Ingenieur/in Instandhaltung- Verdichteranlagen

GASCADE Gastransport GmbH

Kassel

Logistik

Kassel

Ingenieur/in Instandhaltung- Verdichteranlagen GASCADE Gastransport GmbH Kassel Planung und Koordination der Instandhaltung der gasturbinen-, dampfturbinen-, oder elektromotorisch angetriebenen GASCADE-Verdichtereinheiten; Störungsdiagnose und Störungsbehebung.

Gas Netze Versorgungssicherheit   Das Sind Schlagworte Aus Unserer Welt Mit Erfolg Hat Sich Seit 2006 Zu Einem Der Größten Betreiber Von Ferngasleitungen Auf Dem Deutschen Markt Entwickelt Und Vermarktet Ein über 2400 Km Langes Pipelinenetz Wir Verbinden Europäische Gasmärkte Mit Deutschen Verbrauchsschwerpunkten Und Erdgasspeichern   Sucht Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Für Den Fachbereich Betriebstechnik Ost Eine/n Engagierte/n Mitarbeiter/in Am Standort Kassel Als   Ingenieur/in Instandhaltung - Verdichteranlagen   Mit Folgendem Aufgabengebiet:   Planung Und Koordination Der Instandhaltung Der Gasturbinen- Dampfturbinen- Oder Elektromotorisch Angetriebenen -verdichtereinheiten Störungsdiagnose Und Störungsbehebung Im Zusammenhang Mit Instandhal­tungs­aufgaben An Gasturbinen Und Verdichtern Schadensbefundung Und Instandsetzungsplanung Im Zusammenhang Mit Instand­hal­tungs­aufgaben An Gasturbinen Und Verdichtern Koordination Und Führung Der Spezifischen Instandhaltungsdienstleister Systemoptimierung Hinsichtlich Der Energieverbräuche Für Antriebe Und Verdichter Optimierung Und Auswertung Der Maschinendiagnosesysteme   Qualifikation:   Erfolgreicher Hochschulabschluss (uni/fh) Mit Fachrichtung Maschinenbau (schwerpunkt Energie- Und Kraftwerkstechnik Luft- Und Raumfahrttechnik Schiffbau) Mindestens 3-5 Jahre Berufserfahrung Im Og Tätigkeitsfeld Erforderlich Gute Kenntnisse Der Thermodynamik über Kraft- Und Arbeitsmaschinen Gas- Und Dampfturbinen Sowie Turbokompressoren Der Standard-software (microsoft Office) Sichere Deutsch- Und Englischkenntnisse Ausgeprägte Einsatzbereitschaft Gute Kommunikations- Und Problemlösungsfähigkeit Sowie Teamorientierte Arbeitsweise Hohe Reisebereitschaft Führerschein Klasse B Und Be   Bietet Ihren Mitarbeitern Große Gestaltungsspielräume Delegiert Verantwortung Frühzeitig Und Fördert Die Fachliche Wie Persönliche Qualifikation Zudem Bieten Wir Ein Leistungsorientiertes Entgelt Und Interessante Sozialleistungen   Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Senden Sie Bitte Ihre Vollständige Schriftliche Bewerbung An:   Gmbh Personal/gth Miriam Rinke Kölnische Straße 108 - 112 34119 Kassel Oder Per E-mail (max 4 Mb) An Jobs@de   Für Fragen Vorab Steht Ihnen Gern Frau Miriam Rinke (0561 934-1516) Zur Verfügung   Wwwde Rohrleitungsbau Rohrleitungstechnik Verfahrenstechnik Techniker Rohrleitungsbau Instandhaltung Rohrnetzmeister Meister Rohrleitungsbau Bauleiterin Bauleitung Bauwesen Bauingenieur Maschinenbauingenieur Maschinenbautechniker Isesda Isesda Rohrleitungsbau Rohrleitungstechnik Verfahrenstechnik Ingenieur Energie- Und Kraftwerkstechnik Instandhaltung Rohrnetzmeister Meister Bauleiterin Bauleitung Bauwesen Bauingenieur Maschinenbauingenieur Maschinenbautechniker Luft- Und Raumfahrttechnik Ingenieur/in Instandhaltung- Verdichteranlagen Planung Und Koordination Der Instandhaltung Der Gasturbinen- Dampfturbinen- Oder Elektromotorisch Angetriebenen GASCADE-Verdichtereinheiten Störungsdiagnose Und Störungsbehebung Kassel Isesda Rohrleitungsbau Rohrleitungstechnik Verfahrenstechnik Ingenieur Energie- Und Kraftwerkstechnik Instandhaltung Rohrnetzmeister Meister Bauleiterin Bauleitung Bauwesen Bauingenieur Maschinenbauingenieur Maschinenbautechniker Luft- Und Raumfahrttechnik

Facharbeiter (m/w/d) Station / Pipelineservice
   GASCADE Gastransport GmbH GTH Ina Pietschmann (Eschweiler)

Facharbeiter (m/w/d) Station / Pipelineservice
   GASCADE Gastransport GmbH GTH Ina Pietschmann (Eschweiler)

Facharbeiter (m/w/d) Station Reckrod / Pipelineservice
   GASCADE Gastransport GmbH GTH Ina Pietschmann (Eiterfeld)

Sozialarbeiter/in / Sozialpädagoge/in / Sozialassistent/in / Sozialbetreuer/in oder entspr
   Psychosoziale Dienstleistungen (PSD) Bergstraße gGmbH (Dietzenbach)

Meister / Bachelor für die Fertigung (m/w/d)
   B. Strautmann und Söhne GmbH und Co. KG (Bad Laer)

Immobilienkaufmann/frau für die Hausverwaltung (m/w/d)
   DIORIT Grundstücksgesellschaft mbH (Berlin)